06045 - 952520 info@accu-24.de

BIKEBATT

 

 

>>> BIKEBATT <<<
Motorradbatterie & Akkus für E-Bike

Der Winterschlaf ist vorbei!

Endlich wieder tolles Wetter. Wie schön ist es doch, nach einem langen Winter mit widrigen Wetterverhältnissen, das Motorrad aus der Garage zu holen, um biken zu gehen. Die Landschaft ist traumhaft – kurvenreiche Straßen – und Sonnenschein pur macht sowieso einfach gute Laune. Eine Ausfahrt nach dem stressigen Arbeitstag oder am Wochenende erleichtert den Stressabbau – Entspannung pur. Einfach seine Gedanken ordnen und ihnen freien Lauf lassen. Auch mehrtägige Motorradtouren vermitteln absolutes Urlaubsfeeling. Jeder Biker versteht das nur zu gut! Und wer träumt nicht davon, wenigstens einmal im Leben auf der legendären Route 66 zu fahren?

Motorradfahrer in einer Kurve
Motorrad mit Batterien im Vordergrund

Damit aber der Spaß nicht von vornherein ein jähes Ende nimmt, solltet Ihr, bei aller Spontanität, schon im Vorfeld einen Blick auf Eure Motorradbatterie werfen. Wenn die Batterie nicht pfleglich überwintert hat, könnte es sein, das Euer geplanter Ausflug eher ein Standtermin als zu einer Ausfahrt wird, weil die Batterie nicht anspringt. Noch schlimmer ist es, wenn die Motorradbatterie ihren Geist während der Tour aufgibt und man nach einer geselligen Pause nicht weiterfahren kann. Denn die Aktivitäten erfordern zuverlässige und langlebige Motorradbatterien. Doch welche Batterie ist jetzt die passende für Euer Motorrad? In unserem Blog erklären wir Euch, wie Ihr die richtige Batterie findet, damit Euer Ausflug nicht zum Ärgernis wird!

Sommer, Sonne, E-Bike fahren!

Wer kennt Ihn nicht? Den Berufsverkehr, der sich durch die Straßen der Stadt zieht. Auto an Auto schiebt sich der Verkehr langsam vorwärts. Neben der Straße ein gut ausgebauter Fahrradweg, auf dem die Radler gemütlich vorbeiziehen. E-Bike Fahrer überlegen da häufig nicht zweimal, ob es nicht stressfreier ist, das Auto einfach stehen zu lassen und sich stattdessen einfach auf das E-Bike „zu schwingen“. Egal, ob nach einem langen Arbeitstag nochmal ab auf das E-Bike und einfach mal so richtig auspowern oder die Seele bei einer gemütlichen Radtour baumeln lassen. Auch Tagesausflüge mit der Familie oder Wochenendtouren stehen hoch im Kurs. Die E-Bikes gewinnen immer mehr an Beliebtheit durch den vielseitigen Einsatz und der Unabhängigkeit. Egal ob extreme Steigungen, große Distanzen oder dem schnellen  Zurücklegen kleinerer Wege, das E-Bike bietet für jeden das Passende.

Um die moderne Art der Fortbewegung stressfrei genießen zu können ist es daher umso wichtiger einen langlebigen und verlässlichen Akku zu verbauen. In unserem Shop bieten wir ein breites Sortiment an E-Bike Akkus an.

Kontakt

Ihr habt eine Frage? Dann ruft uns einfach an oder schreibt eine E-Mail.

Gerne könnt Ihr uns auch direkt eine Nachricht senden.

Wir helfen euch gerne weiter!

06045 / 952520
info@accu-24.de

Sende uns eine Nachricht