06045 - 952520 [email protected]

CAMPBATT

 

 

Endlich Urlaub!

Die Freizeit, ist die schönste Zeit des Jahres. Ein lang gehegter Traum wird war – der Campingurlaub steht endlich vor der Tür. Einfach mal spontan sein, dem Alltag entfliehen und mit dem Partner oder der Familie die Welt bereisen und so die schönsten Urlaubsregionen entdecken. Wo fahren wir hin? Ans Meer oder doch lieber in die Berge? Tolle Campingplätze gibt es bundesweit wie Sand am Meer. Doch mit einem Reisemobil kann der Urlaub ohne Probleme gerenzenlos sein. Wo ist das beste Wetter? Wir fahren der Sonne einfach hinterher und lassen den Regen hinter uns. Urlaubsfeeling pur. Mit einem Wohnmobil ist das alles kein Problem und auch der Urlaub mit einem Wohnwagen hat seine Vorzüge.

Camping Lithium Aufbaubatterie 12V 100Ah
Wohnmobil mit Meer im Hintergrund

Gut ausgestattet in den Camping-Urlaub starten ist das A und O!

Was muss alles mit? Natürlich das eigene Bettzeug, das Geschirr fürs Frühstück, der Toaster und die Kaffeemaschine für die Gute-Laune-Tasse am Morgen. Vielleicht der kleine Fernseher und das Multimedia-Videogerät für den lauschigen Regentag. Der Grill fürs gemütliche Barbecue darf keinesfalls fehlen. Schnell noch ein paar Kleinigkeiten in den Kühlschrank. Die restlichen Lebensmittel können frisch vor Ort besorgt werden. Jetzt noch die lockere Freizeitmode verstauen, die regen- und windabweisende Jacke einpacken und den Sunblocker gegen zu viel Sommer-Sonne nicht vergessen.

Habt Ihr auch wirklich an alles gedacht?

Auch beim Thema Energieversorgung solltet Ihr nichts dem Zufall überlassen.

WIR haben POWER!

Wir sind Euer Partner für die zuverlässige Energieversorgung auf Reisen. In unserem Shop bieten wir Euch Starterbatterien für einen störungssicheren Reiseweg, Moverbatterien für bequemes rangieren am Urlaubsort, Versorgungsbatterien für Eure technischen Lieblingsgeräte, Dual-Zweck-Batterien zum Starten der Zugmaschine und zum Versorgen der Geräte, Solarpanels für autarke und umweltfreundliche Energiegewinnung auf Reisen sowie das dazugehörige Equipment in den Bereichen der Energieversorgung. Auf dem Campingplatz oder im Wohnmobil sein – und doch ein Gefühl von Zuhause haben.

Bestens versorgt? JA! Dann ist diese Zeit einfach nur Wellness für die Seele, stressfrei und grenzenlos wie der Horizont!

Jetzt kann es wirklich losgehen!

 

AIRBATT XLpower BT-100

Kontakt

Ihr habt eine Frage? Dann ruft uns einfach an oder schreibt eine E-Mail.

Gerne könnt Ihr uns auch direkt eine Nachricht senden.

Wir helfen euch gerne weiter!

06045 / 952520

Sende uns eine Nachricht